Über mich

Peter Campidell

Ich heiße Peter Campidell, arbeite auf dem Bausektor seit mehr als 30 Jahren und beschäftige mich seit über 15 Jahren mit dem Problem der aufsteigenden Mauerfeuchte.

Mein Interesse für dieses Gebiet wurde seinerzeit durch eine Fernsehreportage geweckt, die vom österreichischen Fernsehen ORF gesendet wurde. Damals wurde über Aquapol berichtet, einem Gerät zur Beseitigung von aufsteigender Mauerfeuchte, das sich zum Trocknen der Feuchtigkeit energetischer Wellen bedient, die in der Atmosphäre vorhanden sind.

Die Ergebnisse haben mich neugierig gemacht und ich bin der Sache nachgegangen. So konnte ich mich überzeugen, dass das System tatsächlich funktioniert und die versprochenen Resultate auch eintreffen.

Damit hat mein Abenteuer auf dem Bereich der feuchten Mauern begonnen.

Im Jahr 2008 ist diese Homepage entstanden, um allen Interessenten die Grundkenntnisse über Mauerfeuchte sowie einige Informationen über das Sanierungssystem zu vermitteln, das meine Firma verwendet.

Nach jahrelanger Erfahrung und hunderten zufriedenen Kunden freue ich mich, Ihnen heute Invertum vorstellen zu dürfen, ein neues, hochwirksames Gerät, das aufsteigende Mauerfeuchte erfolgreich und schnell bekämpft.

Die Homepage wurde somit leicht geändert. Abgesehen von einer modernen Grafik können Sie neben Informationen über die verschiedenen Arten von Feuchtigkeit und über die Möglichkeiten, diese zu beseitigen, auch einige Informationen über Invertum entnehmen.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte.

Ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Viel Spaß beim Surfen!

Peter Campidell